Wie sieht Eure Morgen-Routine aus?

3 Antworten

Ich gehe ins Bad und muss als erstes meinen Blutzucker messen (in den Finger pieksen), dann spritze ich den Bolus für das Frühstück und mein Basisinsulin (ich bin Typ1-Diabetiker). Danach dusche ich. Nach dem Duschen rasiere ich mich (Rasierhobel). Danach ziehe ich mich an. Dann öffne ich alle Fenster in der Wohnung. In den nächsten 5 Minuten mach ich das Bett, falte das Pijama, nehme Tabletten und Vitamintropfen, wechsle das Wasser der Blumen. Dann schliesse ich alle Fenster wieder.

Dann frühstücke ich, alles abwaschen, dann Zähne putzen, alles zusammen packen und Abflug. Auf den Bus, an den Bahnhof, in den Zug, hoffen dass er einigermassen pünktlich abfährt damit ich den Anschlusszug erwische, nach 25 Minuten Umsteigen (Treppe runter, rüber und Treppe hoch...) und dann noch 10 Minuten S-Bahn, dann bin ich auf der Arbeit.

aufstehen - duschen - Kaffee trinken - Haare fönen - anziehen - "hübsch" machen - los

twinax  10.02.2024, 10:28

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können!

Aus dem Bett quälen, WC, wenn der Kreislauf gut ist (im Verhältnis) in die Küche, Wasser trinken, zurück ins Bett.