Wie sieht euer Speiseplan für den 1.11. aus?
wenn ihr feiert?
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühstück: Schokobrötchen
Mittag: Zigeunerschnitzel
Snack: Poffertjes mit Puderzucker
Abend: Ente mit Reis und Currysauce
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit gutem Geschmack
Da ich weder Halloween, den Reformationstag oder Allerheiligen feiere, das was er Kühlschrank hergibt.
Was gibts zu feiern?
Mein Freund raunzt schon seit Wochen, er möchte Raclette essen. Und nachdem er dafür jetzt schon eingekauft hat, gibts Samstag halt Raclette.
Champignons mit Reis
Ich hab eine Mittagessengruppe. Möchtest du Mitglied werden?😊
Nein meine Tischmanieren kann man keiner Gruppe zumuten