Wie sieht euer Speiseplan für den 1.11. aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühstück: Schokobrötchen

Mittag: Zigeunerschnitzel

Snack: Poffertjes mit Puderzucker

Abend: Ente mit Reis und Currysauce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit gutem Geschmack

Boletsch 
Beitragsersteller
 30.10.2025, 09:43

1A

Da ich weder Halloween, den Reformationstag oder Allerheiligen feiere, das was er Kühlschrank hergibt.

Was gibts zu feiern?

Mein Freund raunzt schon seit Wochen, er möchte Raclette essen. Und nachdem er dafür jetzt schon eingekauft hat, gibts Samstag halt Raclette.

Champignons mit Reis

Ich hab eine Mittagessengruppe. Möchtest du Mitglied werden?😊


Boletsch 
Beitragsersteller
 30.10.2025, 09:28

Nein meine Tischmanieren kann man keiner Gruppe zumuten