Wie sieht euer normales Leben aus?

11 Antworten

5:00 Uhr aufstehen

6:00 Uhr Abfahrt zur Arbeit

7:30 Uhr Arbeitsbeginn

16:45 Uhr Feierabend

18:00 Uhr Ankunft Zuhause, Haushalt, Mannn, Sport, Treffen mit Freunden usw.

Circa. 23:00 - 0:00 Uhr Schlafenszeit

Ich bin sehr zufrieden und hätte ich heute nicht deutlich zu viel Kaffee getrunken, könnte ich jetzt sogar schlafen.

Wenn ich arbeite:
Tagschicht von 7-19 uhr. Also aufstehen spätestens um 6, dann die Haustiere versorgen, zähne putzen, anziehen, essen einpacken, um 6:30 zur arbeit fahren, nach der arbeit nach hause, duschen, essen, meistens zocken oder fernsehen bis ich schlafen gehe (spätestens 11 wenn ich am nächsten tag wieder Tagschicht hab).

Nachtschicht von 19-7 uhr. Wenn ich vorher auch nachtschicht hatte, versorg ich die Haustiere morgens nach der arbeit und geh dann zähne putzen und ins bett, dann schlaf ich zuhause nochmal so bis 12/13 uhr. Dann aufstehen, zähne putzen, Haushalt machen, einkaufen (je nachdem), bisschen Freizeit, kochen, dann kommt mein Freund nach Hause, essen, Um Haustiere kümmern, dann um 18:30 zur arbeit.

Wenn ich frei hab:

Aufstehen spätestens um 12 wegen der Tiere. Danach ausruhen, Freizeit, Kuscheln mit meinem Freund :)

Hi Ich stehe morgen um 7:00 uhr auf mach mich fertig und fahre zur Arbeit ( Kindergarten) Da bleibe ich dann bis 15:30 und fahre anschließend fahre ich nach Hause und mache "Hausaufgaben" ( z.b. Elternbriefe schreiben, Spiele für die Kinder suchen) das dauert c.a. 1 Stunde. Da nach koche ich was esse und räume meine Wohung auf. Dann ist es 18:00 Uhr und ich hab nichts mehr zu tun. Ich höre dann gerne Music oder gucke Fernseher. Ich gehe dann um c.a. 23:30 Uhr schlafen. Zum Glück ist morgen bzw. heute keine Arbeit wegen einer Besprechung :D

Kindergärtner wäre ich auch gerne geworden, ein toller Beruf :) Klingt ja als wärst du zufrieden.

0
@Alexneumann

ja, ist ganz schön. Ich bin aber keine richtige Erzieherin. Ich habe eine Fortbildung gemacht und arbeite nur jeden Tag weil es an arbeitern mangelt.

0

Mein normales leben lass überlegen…

Also ich bin 14 und gehe noch zur schule also steh ich jeden tag so um 6:30 auf

Mach halt essen und so und fahr dann mit den zug in die schule bin dann 6 stunden in der schule und komm um ca 14 uhr wieder heim dann schau ich entweder ein paar serien oder mach was mit freunden dann mache ich abens meine Hausaufgaben und lese was oder schau einen anime :D (otaku life) ich mach das dann meistens bis 2 uhr nachts und geh dann wieder schlafen...

Mein leben ist bis jetzt nicht so spanned hoffe du hattes spaß das zh lesen auch wenn es wircklich nicht sehr spannend ist xD

Lg sina

und ja ich bin damit zufrieden :D

0

Ja, danke für die Antwort, sie hilft auf jeden Fall.

0

Ich stehe morgens um 6:30 auf und frühstücke, wasche mich und alles und um 7:25 kommt mein Bus.
Um 8 fängt die Schule an und da hock ich dann bis max. 14 Uhr rum. An manchen Tagen mach ich da richtig gut mit und manchmal können die mich da alle mal, kommt drauf an ob ich mit dem falschen Bein aufstehe oder halt nicht.
Danach mach ich Hausaufgaben und genieße die restliche Zeit bis zum Training, bspw. Montags um 16:30 bis 19 Uhr(Schwimmen) Das ist eigentlich immer ganz gut mit den Freunden und alles :)
Abends ess ich dann abendbrot und zocke noch ein bisschen, dann geh ich ins Bett und checke social media ab... irgendwann penn ich dann ein und alles fängt von vorne an.
Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden und glücklich, da fehlt manchmal halt was und ab und zu hab man so down phasen aber alles in allem ganz schön.

Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Alien623 (m/16)

Danke für die Antwort, das klingt ja nach einem "runden" Leben :)

0

kein Problem, wie meinst du das mit "rund"?!

0

Damit meine ich ein vollkommenes Leben also Perspektiven, Hobbys, Beschäftigung.

0

jaaa was heißt "vollkommen", ist ja nur im Moment, in 3 Jahren weiß ich nämlich 0 was ich nach meinem Abi machen soll... erst wollte ich auf Lehramt gehen aber das hab ich irgendwie an den Nagel gehängt und jetzt versuch ich irgendwie Love in mein Leben zu kriegen

0

Was möchtest Du wissen?