Wie sieht euer monatlicher Report aus – und wie sehr achtet ihr auf das? 🩵?
21 Antworten
Mein Juni-Report sieht so aus:
- 705 positive Bewertungen erhalten
- 354 Beiträge verfasst
- 33.888 Mal wurden alle Deine Beiträge gelesen
Das interessiert mich insofern, als dass ich die Zahlen statistisch-hobbymäßig betrachten und darstellen kann. So z.B. sieht mein Verlauf seit Beginn der Aufzeichnungen im Januar 2021 aus:
So sieht die jeweilige prozentuale Veränderung zum Vormonat aus:

Also früher habe ich auf meinen monatlichen Report schon geachtet, da es irgendwie für mich dazugehört hat richtig aktiv zu sein.
Jetzt in den warmen Monaten bin ich aber weniger aktiv. Das sieht man auch an meinem Report, in meinen ersten Monaten hier war ich kaum aktiv bis es dann im Winter losging. Ich denke mal nächsten Winter werde ich hier wieder mehr aktiv sein, vielleicht auch schon in den nächsten Wochen.
LG YankeeBod

Naja, im Vergleich zum letzten Monat ist er nicht wirklich gut, was aber auch an meinem Schulstress😩 liegt und dass gutefrage nicht mehr an meinem Laptop tut, deswegen kann ich es nurnoch am Computer🖥️ benutzen, wenn mein Dad nicht da ist, aber in den Sommerferien🌻 die bei mir leider erst in einem Monat sind werde ich mehr aktiv sein;) Also, ich achte schon ein wenig darauf, obwohl es ja das Wichtigste ist, dass man dem Fragesteller weiterhilft✨
LG Isy˚⊱🪷⊰˚

Ich schaue ihn mir aus reiner Neugier immer mal wieder an.

Ich achte nicht wirklich darauf. Ehrlich gesagt stört es mich, dass man mich wochenlang damit nervt und sagt: "Oh, schau mal hier dein monatlicher Report ist da. Guck schnell, schnell, schnell!!!"
Wenn ich es dann öffnen wird es mir trotzdem danach noch angezeigt.
Ätzend!!!