Wie sieht eine schöne Vagina aus, gibt es Idealen bei diesem heiklem Thema?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eng sollte es drinnen sein. xD

Ansonsten gilt es wohl als Schönheitsideal, wenn man nicht viel mehr sieht als die Schamlippen und einen schmalen Schlitz.

Aber ist es nicht VIEL wichtiger, dass das Gesicht hübsch ist? Wenn ich mit einer Frau schlafe, sehe ich von der Vagina nicht viel, aber ich sehe ihr Gesicht, ihr süßes Lächeln, das mich so anmacht, dass ich gar nicht anders kann als sie zu küssen ...

  • Ich halte es für falsch, ausgerechnet bei der Vulva (das meinst du nämlich: die Vulva ist die äußeren Genitalregion von Frauen; Vagina ist der innere Teil) Schönheitsideale hochzustilisieren. Man sieht sie erstens nur selten und sie spielt für die Gesamtattraktivität einer Frau keine wesentliche Rolle. Zumal man sie erst sieht, wenn die Partnerwahl schon getroffen ist...
  • Dennoch gilt natürlich auch für die Vulva das gleiche wie für viele andere Körperteile (Brüste, Hüfte, Oberarme...): Schön ist meistens, was symmetrisch, gerundet, straff und glatt ist; die meisten Extreme gelten als weniger schön, die Goldene Mitte als besser.
  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Viele Männer finden das auch schön und ästhetisch und genießen dies beim Liebesspiel. Deutlich länger als durchschnittllich empfinden die meisten wohl als weniger hübsch.

Also: nach meiner Auffassung sehen alle primären Geschlechtsorgane bei Menschen aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall...

Erdbeerman82  01.03.2017, 12:38

Hat sich erledigt.

WetWilly  01.03.2017, 12:41
@Erdbeerman82

Der Begriff war nicht ganz korrekt, primäre Geschlechtsmerkmale wäre richtig gewesen. Und davon gibt es primäre bis tertiäre....

es gibt keine häßliche Vulva oder Vagina, außer ungepflegte Bedingungen, die niemand mag. Ein schönes Geschlechtsteil ist eines, das seiner Trägerin Freude, Genuss und Gefühle bereitet, unabhängig vom Aussehen. Ideale sind eine neue Erfindung.....

Ich glaube in diesem Berreich gibt es keine ernzten ideale. Einzigartikkeit.