Wie sieht eine Klitoris aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So in etwa sieht eine Klitoris aus.
Äußerlich zu sehen sind allerdings nur der Schaft und die Eichel - die „Perle“.
Diese versteckt sich bei vielen Frauen unter der Vorhaut. Ich vermute, dass du damit den „Schlitz“ meinst - versuch doch einmal, den Schlitz auseinander bzw. nach hinten zu ziehen, vielleicht siehst du die (ansonsten versteckte) Klitoris dann.
Jede Vulva (und Vagina) ist etwas anders: Es gibt bspw. auch Frauen, bei denen die Eichel immer zu sehen ist. Daher würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machst, dass du nicht „normal“ bist.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Hallo Jule,

die Kleinen Schamlippen laufen nach vorn oben hin zusammen. Dort wo sie zusammentreffen, ist die Klitoris-Perle. Diese kann sehr klein sein, so dass du vielleicht nur das Zusammentreffen der Kleinen Schamlippen siehst.

Voraussetzung für das Gucken ist aber, dass die Vorhautkapuze oben drüber zurückgezogen wird, so dass dieser Punkt auch frei liegt. Du kannst die Vorhautkapuze mit zwei Fingern nach oben ziehen, dann kommt der Punkt auf jeden Fall zum Vorschein.

In der kleinen oder winzig kleinen Beere oder der Gegend drumherum sind die Lustnerven hoch konzentriert.

jaa ist es diese "perle" ist unter der haut