Wie sieht ein typischer Bayern Fan aus?

6 Antworten

ich denke da ist entweder damit gemeint eingebilldet

hael sich fuer den groessten usw. oder es ist gemeint ist weg wenn Proleme kommen da ja die bayenfans als erfolgsfans gelten sich also den verrein nur gesucht haben wegen der Meisterschaften usw. und wenn es mal nicht mehr laufen sollte wuerden sie dem grossen lieblingsverein was husten. so wuerde ich mir das mit dem @typischen Bayernfan@ erklaeren.

Das viele nur deshalb Bayern -Fans sind wegen der Erfolge und des Geldes und nicht wegen der inneren Bindung an den Club.

Und natürlich tut Bayern mit seiner Mia san Mia - Haltung alles dafür, das sie auch dme Bild entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Bayern Fans gibt es überall, aber auch jeder andere Verein hat seine Anhänger. Insgesamt sollte man das nicht so extrem sehen. Für mich zählt immer, dass Mannschaften ein tolles und vor allem spannendes und torreiches Spiel abliefern. Bayern München ist ein sehr erfolgreicher Verein mit vielen Meisterschaften, da gibt es immer Neider, vor allem von Vereinen die, die letzten Jahre nie Meisterschaften erreicht haben. Schalke ist Meister der Herzen und ebenfalls ein Verein der sehr viele Anhänger hat, die Meisterschaft die Bayern in letzter Sekunde noch abgenommen hat nagt an diesen Anhängern ( deinem Freund).

Schade aber nicht zu ändern, einen besondern Typ Bayern Fan gibt es genauso wenig wie einen typischen Schalke Fan

Der FCB kommt halt sehr oft irgendwie sehr arrogant rüber. Und viele haben kein Verständnis dafür, daß man so einen Verein favorisieren kann. Ich selber habe längere Zeit in München gelebt. Die Stadt hat mir sehr gut gefallen, aber dem FCB konnte ich auch nichts abgewinnen.

Haha wenn ich mich mit einem Polen streiten würde z.B und keine Argumente mehr hätte würde ich, egal wie er sich auch Verhalten würde oder integriert hat, sagen:"Du bist son richtiger Pole lass mich einfach" oder so was. Also das würde ich natürlich nicht sagen, da ich nicht rassistisch bin, aber ich denke, nach dem Muster denken die meisten.:) Also er meinte das gar nicht so, er hat einfach nur eine vermeintliche 'Schwäche' an dir gesucht.;)