Wie sieht ein Haarschnitt aus mit 3 mm an den Seiten und 18 mm oben also undercut?

3 Antworten

Dein deckhaar muss länger sein, damit es wirkt

Oben sollte es länger sein das man auch denn Unterschied gut sieht.

JoHnY12
Fragesteller

Wie lang ungefähr

Psylinchen23  24.06.2016, 19:02
@JoHnY12

10 cm oder so mm ist schon ziemlich kurz aber es muss eig. eh nur dir gefallen ;)

JoHnY12
Fragesteller

Ja schon klar aber war halt nur so gedacht das man das sieht.. Ich hab jz 6mm und oben 20mm aber oben is mir bisschen zu lang

Psylinchen23  24.06.2016, 19:19
@JoHnY12

Ja mach wie du es für richtig findest. Wächst sowieso schnell wieder nach ^^

JoHnY12
Fragesteller

hm