Wie sieht ein Eigungstest für chemielaboranten aus?

1 Antwort

Hallo busra98,

wenn Du Dir hier Insidertipps erhoffst, dann solltest Du zumindest das Unternehmen angeben. Auch dann solltest Du Dich aber nicht nur auf die Insidertipps verlassen, denn Unternehmen ändern ihre Tests auch immer wieder.

Zum Thema Einstellungstests allgemein gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.