Wie sieht die Mehrheit der Vagina aus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Äusere Lippen vedeken innere und die Kitzler Vorhaut 54%
Innere Lippen schauen raus 0.5cm Vorhaut verdeckt 25%
Innere Lippen und Vorhaut schauen raus 1cm 21%
SirPanda  21.06.2021, 14:00

Die Umfrage is lol^^ Gibt zu wenig Auswahlmöglichkeiten 😔

Bro7and7sis
Fragesteller

Was meinst du soll ich was Ergensen

3 Antworten

Innere Lippen schauen raus 0.5cm Vorhaut verdeckt

Die meisten, die ich bisher so gesehen habe, hatten innere Schamlippen, die raus geguckt haben. Manche mehr, manche weniger.

Davon abgesehen, was du meinst, sind Vulven. Die Vagina liegt innen. Die sieht man nicht, außer man spreizt die Beine, zieht alles auseinander und guckt ins Loch rein.

Du meinst eher die Vulva. Da schauen die inneren Schamlippen eher raus ein wenig, bei manchen mehr und bei anderen weniger.

Die Vagina sieht man nicht, außer du ziehst die Schamlippen weit auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es tatsächlich so das normal die äußeren größer sind und wenn ich erregt bin werden meine inneren größer und schauen raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung