Wie sieht die/eine Seele aus?

Support

Liebe/r pokerspiel,

einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Ich habe den Eindruck, dass Du eher eine Diskussion anstoßen möchtest. Daher möchte ich Dich bitten solche Fragen im Forum zu stellen.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Eine seele ist nicht sichtbar, doch sie drückt sich aus, genau so, wie Freude, Liebe Hoffnung. Schmerz, Hass, Neid........auch nicht sichtbar sind, sich durch uns aber ausdrücken.

die seele ist unsichtbar und sieht aus wie feuerflamme mit muster, sie ist eine materie und magisch, das heißt das sie eine anziehungkraft ist und besitzt. die höhste kunst auf erden ist, wenn man mit seine unsterbliche seele auf reisen geht, das heißt man muss sein körper verlassen und in nächste leben gehen sprich in ein tier. ich bin der meinung das nostradamus snein körper verlassen hat und ins nächste leben gereist und ist mit seine unsterbliche seele in ein tier reingegangen und hat dadurch im tier seine augen aufgemacht und hin durch geschaut und hat die welt so gesehen wie wir sie auch kennen, aber so das er eine zeitreise gemacht hat und ist wieder zurück gekommen und hat es geschafft wieder in seinen körper rein zu finden und hat wieder durch seine menschliche körper geschaut und diese zeitreise aufgeschrieben.

hallo, das beste ist wenn man sich keine gedanken darüber macht. weil viele menschen das nicht verstehen, was sie sind und wer sie sind und wer sie lenkt, es ist nicht der körper oder das gehirn, es ist die seele die uns steuert und lenkt. so sage ich es, aber wir müssen ja alle irgendwann sterben und da von kann sich keiner frei sprechen. aber deswegen versuchen andere menschen sich zu klonen, aber sie wissen nicht wie sie die seele in den neuen geklonten körper rein bekommen und da wieder die augen auf zu machen, so wie wir das alle als menschen kennen und erleben. ich bin für jeden weiteren kommentar offen

Liebe/r Seelenfresser,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu Deiner Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?