Wie sieht die Dame aus?
Hi zusammen, habe eine nette Dame über Insta kennengelernt wir telefonieren seit 2 Wochen miteinander.
Ich weiß allerdings nicht wie sie genau aussieht außer das Foto auf ihr Profilbild sonst nichts.
Ich habe sie 2 mal nach nem Foto gefragt sie hat mir irgendwelche Ausreden gesagt.
Sie wollte auch nicht facetimen. Das Ding ist sie hat mich nicht mal gefragt wie ich aussehe kann sein für sie ist das Aussehen irrelevant aber trotzdem optisch müssen wir uns gegenseitig gefallen oder denke ich falsch.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ob ich mich jetzt zurückziehe ? Und wie soll ich dann reagieren falls sie mich fragt warum nichts von mir kommt?
Ich habe ihr von Anfang an gesagt das ich was ernstes suche weiß nicht ob sie nur Spaß haben möchte bzw. Ihre Zeit mit mir verschwenden möchte sie hat ein Auslandssemster in Italien sie hat mich auch direkt zu sich nach Hause eingeladen.
Das ganze macht für mich kein Sinn irgendwie.
ich fühle mich überfordert
Brauche Tipps von euch
2 Antworten
1.Das ganze macht für dich keinen Sinn, ist doch einerseits evtl. ein klarer fingerzeig.
2. kläre mit ihr tiefgehender, was dich bedrückt.
3. Passen ihre Reaktion irgendwie mit deinem Fingerzeig zusammen oder hatte sie ihre vielleicht ganz eigenen Gründe.
Falls das hilft :)
die Dame könnte auch ein Bube sein;
mein Tip;
suche dir lieber nichts festes aus dem Netz,
real ist immer noch beste Alternative