Wie siehst du aus gut oder schlecht?
13 Antworten
Ich persönlich glaube auf ner Skala von 1-10 bin ich so zwischen 5 und 6…. Es wird Menschen geben die noch weniger bewerten und sicher auch einen kleineren Teil der höher gehen würde. Also leicht unterdurchschnittlich. Ich bin männlich 29 Jahre 1,95 m groß hab sehr lange Arme und Beine , wiege ca 94 kg. Treibe keinen Sport also bin nicht muskulös, trage eine Brille mit der ich null zufrieden bin, der Friseur gibt sich bei mir keine Mühe und mit meinem Stil klamottentechnisch bin ich auch unzufrieden weiß aber auch nicht so richtig was mir stehen würde, seh nur immer an meinen Sachen was mir nicht steht. Und dann glaub ich seh ich so aus als müsste man mich in jeder Hinsicht unterschätzen und mir gar nix zutrauen. Zumindest war das viele Jahre die Art wie ich behandelt wurde mittlerweile behandel ich mich präventiv auch oft selbst so.
Ich sehe gut aus, ja
7veren⁷
Also, ich finde mich schön und freue mich jeden Morgen, wenn ich mich im Spiegel sehe. Ich selbst kann mich auch sehr gut leiden🤣🤣🤣!
Es gibt tage da finde ich mich "hässlich" (nicht so hot) aber auch tage da denke ich "ok jetzt bin ich super sexy". M15
Das ist Ansichtssache, ich finde mich aber relativ hübsch.
Grüße