Wie shifted ihr, was hat euch geholfen?
Ich Versuch schon mittlerweile richtig lange zu shiften, und ich denk ich weiß warum ich nicht da aufwache, wo ich eig wollte, aber ich denke ich weiß warum
Egal was ich sag oder denke immer sagt diese eine Stimme in meine Kopf „Es klappt eh wieder nicht“ oder „Du wirst genau wieder hier aufwachen“ und egal was ich versuche es geht nicht weg.. Hat jemand irgendwelche Ideen/Vorschläge/Erfahrungen?
1 Antwort
Wenn du nicht dann aufwachst wie du es gerne hättest könnte es sein, dass das schiften nicht klappt. Du wärst übrigens die erste Person auf der Welt bei der es klappen könnte. Bisher ist das noch keinem gelungen.
Ich kenne persönlich Leute die gestiftet haben, und außerdem ist shiften eine sehr alte Aktivität, also ich bin auf jedenfalls überzeugt das shiften klappt, deine Antwort hat auch wenig mit meiner Frage zu tun 🤷♀️