Wie Serienbilder bei iPhone 6 ausschalten?

3 Antworten

1x Lautstärke Taste (lauter) drücken während die App Kamera geöffnet ist. Schon macht ihr auch nur 1foto, länger gedrückt Halten und es folgt eine Serie;)

Diese Funktion wird aktiviert, wenn du beim auslösen der Kamera etwas länger auf den Auslöse-Button drückst. Die Funktion kannst du (jedenfalls ohne Jailbreak) nicht abschalten. Das heißt also, dass du beim Bilder-knipsen nur kurz drücken solltest, dann passiert das nicht ;)

Bei meinem iPhone ist es so, dass die Serienbildfunktion aktiviert wird, wenn man den auslösebutton gedrückt hält. :D Ansonsten habe ich jetzt in den Einstellungen auch keine Möglichkeit gefunden das ändern zu können. Zur Not eventuell einfach einfach Abstellen.. Ich habe schon lange Apple Produkte. und manchmal bringt es tatsächlich was einfach das Gerät auszuschalten und wieder einzuschalten :DD... sonst oder eine andere Option wäre ein Backup zu machen, das iPhone zurücksetzen und mit Backup wiederherstellen..