Wie selten bin ich?

2 Antworten

Der Anteil derjenigen, die im Erwachsenenalter blond sind, liegt weltweit bei ca. 2% https://de.wikipedia.org/wiki/Haarfarbe#Verteilung_in_den_menschlichen_Populationen

Vernachlässigen wir einmal die Frage, wie viele blonde Menschen nicht blauäugig sind und tun so, als seien alle Blonden auch blauäugig.

Der Anteil Linkshänder liegt bei 10-15%.

Denach kommt die Kombination blond + blauäugig + linkshändig weltweit auf einen Anteil von 0,2-0,3%, das heißt 2 bis 3 von Tausend.

Hallo Tarnkaiser,

Du bist einzigartig, es gibt keinen Menschen, der genauso ist wie Du.

Sei stolz darauf und vergleich Dich nicht mit Anderen. So wie Du bist, bist Du genau richtig.

Finde raus wo Deine Stärken sind und bau darauf auf. Auch ohne Super Mathe Kenntnis kann man glücklich und zufrieden sein. ((-: