Wie selbstbefriedigen nach vollständiger Beschneidung?

7 Antworten

WIE du dich befriedigt liegt an deinem eigenen empfinden und ist dir überlassen...

Aber egal was du machst, halt es feucht also Öl, gleitgel, Fett, spucke, whatever Hauptsache du schrubbst dir nicht die Eichel wund und zuvor richtig abheilen lassen

Hallöchen

Ich bin auch beschnitten. Du kannst auch Spucke und Gleitgel verwenden um dich zu befriedigen. Das muss aber alles verheilt sein. 2 bis 4 Wochen braucht dies.

Kevko88
Fragesteller

Okay wie lange waren die Fäden bei dir drin ? Es sind 2 Wochen vorbei und die sind noch drin bei mir

pitta73  01.05.2019, 16:22
@Kevko88

Nach der 3.Woche war bei mir alles gut verheilt.

Kevko88
Fragesteller
@pitta73

Wann haben die Fäden sich aufgelöst?

pitta73  01.05.2019, 16:31
@Kevko88

Bei mir haben sich die Fäden Ende 2.Woche sich aufgelöst

LeonHeart03  01.05.2019, 19:30
@pitta73

Die bei mir noch drin waren, hat der Doc nach 2 Wochen gezogen. Ein paar Tage später war alles ganz verheilt

Erst mal nicht zu heftig loslegen.

Mit streicheln und sanften Berührungen erkunden, was dir gefällt. Wichtig ist, besonders am Anfang zu starke Dehnung und Reibung vermeiden. Am besten ein gut riechendes Öl verwenden. Alles andere ergibt sich von selbst.

DEN Tip für perfekte Selbstbefriedigung nach der Beschneidung gibt es nicht. Jeder macht es ein bisschen anders und jeder empfindet es anders.

Mach dir keine Sorgen, das klappt alles sehr bald zu deiner vollen Befriedigung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Wenn du nicht all zu straff beschnitten wurdest, kannst die Schafthaut halt auf und ab bewegen. Geht bei mir z. B. recht gut.

Ich nehm aber trotzdem meist etwas Spucke oder Gleitgel, weils damit einfach angenehmer ist, über die Eichel zu reiben

Lass die Wunde, aber erst noch verheilen, bevor du deinen Penis neu entdeckst 😉

Kevko88
Fragesteller

In 1 Woche muss alles verheilt sein weil heute die 2 Woche ist

stiangglanda  01.05.2019, 16:34
@Kevko88

Na ja, gib dem ganzen einfach Zeit...

Bei manchen geht's schneller, bei anderen dauerts mehrere Wochen.

Aber nach 2 Wochen dürften die Fäden wohl schon raus.

Wurden bei dir keine selbstauflösenden verwendet?

Kevko88
Fragesteller
@stiangglanda

Doch selbstauflösend aber ich sehe das die noch drin sind 2 Wochen sind vorbei

stiangglanda  01.05.2019, 16:53
@Kevko88

Dann würd ich mal zum Arzt gehn und die entfernen lassen, bevor sie evtl noch einwachsen oder so.

Ich hab mir letztes Jahr das Bändchen nachträglich entfernen lassen. Der Arzt meinte, dass die sich nach 10 Tagen lösen.

Einige gingen von selbst raus und 2 hat der Arzt mir dann nach etwas über 2 Wochen gezwickt

stiangglanda  01.05.2019, 17:09
@Kevko88

Überhaupt nicht... Minimal gezwickt und das wars...

Wie hast dich denn beschneiden lassen? Also vom Stil her?

stiangglanda  01.05.2019, 18:02
@Kevko88

Hehe... Na ja, siehst ja dann, wenn es komplett verheilt is, ob sich die Haut noch etwas bewegen lässt oder obs sehr straff bleibt...

Warte noch bis die Narbe verheilt ist, und dann mit viel gleitgel reiben

Kevko88
Fragesteller

Es sind 2 Wochen vorbei eigentlich müssten die Fäden sich jetzt auflösen