Wie seid ihr dazu gekommen hier einen Account zu erstellen?
4 Antworten
Hallo Girl2203,
vor vielen Jahren hatte mich ein Kollege mal etwas damals in meinen Augen seltsames gefragt. Danach hatte ich gegooglet - und bin mit der Fragestellung letztlich hier auf unsere Plattform gestoßen.
Die Frage war schnell am hilfsreichsten beantwortet - und mit der Thematik selbst bin ich hängengeblieben, habe dann angefangen, hier zu gesellschaftlichen Themen zu beraten, habe dieses spezielle Thema auch heute noch in meinem Portfolio.
Es sind auch haufig solche Themen, die in der Gesellschaft gern kontrovers oder off mainstream erscheinen, die ich in neutraler Weise dann berate, Menschen einen Weg zeigen mag. Beruflich bin ich selbst Berater aber auf einem ganz anderen Gebiet.
Eine kleine Auszeit hatte ich genommen, doch war mein Account dann technisch nicht mehr wiederherstellbar. Also gab es den EarthCitizen 2.0.
Das sind vielleicht auch schon wieder 10 Jahre her - und ich mache die Beratung wie auch ein klein wenig Moderation immer noch gern und im Rahmen eines Hobbys.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Weil man hier spezielle Themen ansprechen kann ,wo rüber ich im Freundeskreis i und in der Familie nie reden würde
Hatte eine Frage, und dann muss man sich halt anmelden...eine der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich hatte damals eine Frage und bin durch Google hierher gekommen