Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Wie seid ihr auf den Bandnamen gekommen und wie stark bezieht sich eure Bekanntheit aufs Privatleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lord Of The Lost" ist die Allegorie, das Sprachrohr, für die, di Zuflucht und Hoffnung in Musik, in unserer Musik suchen und bestenfalls finden. Wir empfinden dieses Namen als schönes Bild.

Was das Erkennen angeht, ja, das passiert mehrfach täglich.

Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 15 Jahre Bandgeschichte