Wie seht Ihr die Chancen der deutschen Herren Fußballmannschaft bei der EM?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sehr schlecht 80%
mittelmäßig 20%
sehr gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich glaube, dass man die Mannschaft unterschätzt. In der aktuellen Lage stehen die Chancen wirklich nicht gut, aber das ist halt mal so. In meinen Augen vor allem, weil man sich 2018 und -22 nicht getraut hat, den Umbruch zu beginnen von alter Generation auf die neue. Wenn man bei der Heim-EM den jungen Spielern (Wirtz, Musiala, Bella-Kotchap, Thiaw, Henrichs) die Chance gibt sich als Start 11 Spieler zu zeigen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass es mit etwas Glück für ein Halbfinale reicht.

Man mag sich darüber streiten, aber ich sehe eine Chance, dass ein Umbruch der entscheidende Schritt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mittelmäßig

Ich sehe das nicht ganz so schwarz.Man möge sich die Situation vor der Heim-WM 2006 vor Augen führen.Und am Ende war man im Halbfinale.Vielleicht ist das ja gerade die große Chance weil kaum einer was erwartet.

sehr schlecht

Für den Titel haben sie so wie sie gerade spielen keine Chance. Da es bei der Em immerhin recht leicht ist die Vorrunde zu bestehen, sollte es aber keine Vollblamage werden.

sehr schlecht

Mit diesen Spieler kann kein Trainer eine Mannschaft formen

Woher ich das weiß:Recherche
sehr schlecht

Gleich 0000000000👎👎😤😤🤮🤮