Wie seht ihr das?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bin auch ein Mädchen und kann deine Meinung absolut nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst. Das würde mir wahrscheinlich ganz genau so gehen. Nur sollte man ja eigentlich vertrauen… 🫠 Aber was ich nicht verstehe, was möchtest du mit der Nummer?

Inkognito-Nutzer   09.04.2025, 19:56

Ich will mal mit der schreiben idk

Also hier mal eine Männliche Meinung:

Ich kann dich absolut nachvollziehen! Also natürlich soll sie (also jetzt mal auf mich umgemünzt) doch Tanz Unterricht nehmen und meinetwegen soll sie das mit einem Dude machen aber ich würde Ihn auch gerne kennenlernen um vielleicht zu wissen wie er ist... Letztendlich kannst du nur mal fragen ob du zum Training mal mit dabei sein kannst und ihr (du und dein Freund ohne die Tanzpartnerin) danach noch was macht damit die Hauptintention nicht auffällt ich denke da wirst du schon vieles merken und erkennen plus dort kannst du mit ihr mal reden... Das er die Nummer nicht gibt kann ich aber auch ein wenig nachvollziehen... Letztendlich musst du einfach so denken: Wenn er zu eurer Beziehung steht kennt er die Grenzen und wenn nicht dann würde ihn der Kontakt zwischen dir und der Tanzpartnerin von nichts abhalten... Klingt hart aber du hast letztendlich keinen Großen Einfluss!

PS wenn du noch weitere Fragen hast und eine männliche Meinung willst scheu dich nicht zu Fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   09.04.2025, 20:09

Wohnen 6h auseinander

Inkognito-Nutzer   09.04.2025, 20:10
@DasAlienHD

16 und ich 14

Ich verstehe Dich...bin auch ein Mädchen...Würde da auch eifersüchtig sein...aber das mit der Telefonnummer ist too much...sag dir das er dein Freund ist, er ist mit Dir zusammen und er liebt Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung