Wie sehr liebst du deinen Job?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hey, hey... Es ist nur ein Job, ich mache es wegen der Kohle ;) 75%
Total, über alles in der Welt, weil... 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe meinen Job jetzt nicht "über alles in der Welt", aber er gefällt mir sehr gut :D

Ein Job muss nicht immer zu 100% erfüllend sein, aber jeder kennt den Spruch "wenn du dein Hobby zum Beruf machst, arbeitest du keinen Tag in deinem Leben" und dem kann ich mich sehr gut anschließen (:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Total, über alles in der Welt, weil...

Ich habe meinen Job/Beruf sehr geliebt. Ich bin jeden Tag gern zur Arbeit gegangen. Ich hatte auch sehr nette Kolleginnen und Kollegen. Wir waren immer für einander da.

Ich glaube das Glück hat nicht jeder.

Ganz liebe Grüße von Bienemaus 63

Naja... Bin noch Schülerin. Idk ob das als Job gilt, aber mach es inzwischen ganz gerne, weil's wieder Spaß macht und es hilft mir hoffentlich auch dabei, einen guten Schulabschluss zu bekommen.