wie sehen südländerinnen aus?

4 Antworten

Man sagt Südländerinnen nach, dass sie sehr temperamentvoll und eher einen dunklen Hautton haben. Ob das immer zutrifft ist ne andere Frage

Haben schwarze Haare und hellbraune Haut. Richtige Kurven auch. Nicht so ausgetrocknete deutsche Mädels und Brüste nur Flachland ausgehungert und versifft. Meist aus Spanien und Italien

Liebe Grüße

NadineDit  05.06.2021, 14:32

Wie charmant!! Ich kenne durchaus dt. Mädels, die mehr Kurven haben als Südländerinnen

blackfortune23  05.06.2021, 14:34
@NadineDit

Die nennt man PAWG's und sind an sich überall zu treffen und sehr begehrt.

Liebe Grüße

Südländer sind die aus den südlichen ländern, also eben dunkle haare, dunklere haut und meist dunkle augen

Im Allgemeinen meinte er wohl Spanierinnen, Brasilianer.. vorwiegend aber Italienerinnen oder Arabische Frauen