Wie sehen schwule Männer Frauen?

12 Antworten

Wie sieht eine heterosexuelle Frau eine andere Frau? Wie ist es hetero zu sein? Ab wann bemerkt sie dass sie hetero ist? Würde sie trotzdem mit einer Frau Sex haben?

LankaDivore  23.05.2017, 23:31

Oh menno ich wollte genau das selbe schreiben^^

Ich denke nicht, dass schwule Sex mit einer Frau haben würden. Schließlich lieben sie ja Männer. Wenn überhaupt ist es nichts ernstes.

Unterschiedlich.

Kenne ein schwules Pärchen.

Der eine hatte schon einmal Sex mit einer Frau (eigentlich Lesbe), fand es ok, steht aber in Sachen Liebe und Sex eigentlich nur auf Männer. Findet Frauen aber trotzdem teilweise attraktiv.

Der andere von beiden findet nackte Frauen ekelhaft. xDD klingt hart, aber so äußert er sich...findet aber manche Frauen (angezogen) trotzdem ganz hübsch, würde sich aber lieber den Penis abschneiden, als mit einer Frau Sex zu haben.

Und freundschaftlich kommen beide super mit Frauen aus.

Das variiert von Person zu Person, egal ob Mann, Frau, Lesbe, Schwuler... wie man mit anderen Menschen umgeht und wem man sexuell oder vom Charakter her anziehend findet.

In der Zwischenzeit wirst du viel mehr wissen...

Schwule sehen Frauen auf ganz untereschiedliche Weise. Nur eins kommt für sie mit einer Frau nicht in Frage - Sex. Das ist nicht ganz einfach zu verstehen - aber es ist so. Bei Schwulen ist irgendwas anders im Kopf, das macht, dass sie eine Frau nicht geil finden - damit ist sexuell alles erledigt, kommt nicht in Frage - er bekommt auch keine Erektion. Falls er die doch bekommt, und der Akt vollzogen wird bis zum Höhepunkt, dann ist er entweder heterosexuell mit eventuell vorhanden schwulen Phantasien, die aber weiter nicht bedeutsam sind, und einfach unerfüllt in der Tiefe schlummern - oder aber, schwuler Sex spielt für ihn in seinem Leben weiterin eine unverzichtbare eine Rolle - dann ist er bisexuell.

Wie ist es, schwul zu sein? Normal. Ganz normal.

Wenn ich durch die Stadt spaziere, sehe ich Menschen. Männer und Frauen. Die meisten ignoriere ich, weil ich anderes zu tun habe. Aber wenn ich Menschen betrachte oder beobachte, dann fallen mir Männer mehr auf. Ich achte auf die Augen, das Gesicht, die Kleidung, den Stil. Sie haben dann unter Umständen auch einen gewissen Sex-Appeal, manche interessieren mich so vielleicht durchaus auch sexuell.

Sehe ich eine attraktive Frau, dann nehme ich das anerkennend zur Kenntnis. Schwule sind ja nicht blind, wir haben generell ein Auge für Schönheit und Stil. Aber sexuell tut sich da natürlich nichts.

Bemerkt habe ich schon immer, dass ich schwul bin. Für mich ist das normal, ich kenne ja nichts anderes. Ich war schon immer schwul.

Ob ich mit einer Frau Sex haben würde? Keine Ahnung. Ich finde Frauen sexuell nicht anziehend, überhaupt nicht. Sie widern mich nicht an oder so, aber sie sind auch nicht geil. Warum sollte ich also mit einer Frau Sex haben wollen?

Aber ich kann dir versichern: Es funktioniert körperlich alles. Sex mit einer Frau wäre also möglich, bloß überhaupt nicht erstrebenswert.