Wie sehen meine Füße aus?

Bild 1 - (Freizeit, Füße, Ballett) Bild 2 - (Freizeit, Füße, Ballett) Bild 3 - (Freizeit, Füße, Ballett)

5 Antworten

Also dein Spann sieht echt gut aus, da werde ich glatt neidisch:D Aber ein Mädchen, das ich kenne, hat auch einen super Spann, aber leider Probleme auf der Spitze ( so weit ich weiß:$ ) . Es gehören ja auch noch andere Aspekte zum Spitzentanz, wie z. B. deine Muskulatur in deinen Ober- und Unterschenkeln und in deinen Füßen. Aber vom Spann gesehen: Richtig gut;) Ich denke, da deine Zehen ja , wenn du auf dem Fußboden bist, den Boden behrühren ( wenn du verstehst was ich meine ), musst du deinen Spann eigentlich nicht weiter verbessern.


pinklilla 
Fragesteller
 18.05.2013, 18:51

Leider berühren sie nicht den Boden...aber danke:)

1

ich hab zwar keine Ahnung vom Ballett aber ich denke du bist auf nem guten weg aber müssen Ballett tänzerinnen nicht direkt auf den Zehenspitzen stehen ?


pinklilla 
Fragesteller
 12.05.2013, 18:47

nein das geht nur mit spitzenschuhen

0
IRENEBOA  16.05.2013, 19:33

Nein, müssen sie nicht - dürfen sie gar nicht. Die Füße müssen entsprechend durch Training gestärkt und vorbereitet werden.

1

Der Spann sieht gut aus, aber es kommt auch noch auf andere Dinge an ... Fange doch einfach mal an! Es wird dir sicher Spaß machen.