Wie sehen in Zelda botw die Schreine aus?

Und jetzt habe ich keine makirungen mehr übrig aber nich Schreine zu makiren was mach ich jetzt?

6 Antworten

Wie ein Stein halt was auch ein wenig mit Blau beleuchtet wird.

Bild zum Beitrag

Ist aber auch eigentlich tutorial

 - (Nintendo Switch, Switch, Emulator)

Als erstes, sie passen vom ausehen her überhaupt nicht zum Rest der Welt und sind von den Farben her so ähnlich wie die Türme, sie leuchten so Orange und wenn du sie aktiviert hast Blau, du musst also die Orangenen markieren

Wenn du schon da bist, hast du doch schon einen gemacht lder nicht? Dieser "Aufzug" wo du das Magnetmodul und das Zeichen der Bewährung bekommen hast, das ist ein Schrein. Und nebenbei du "musst" die nicht markieren, sondern einfach nur machen, aber schaden tut es natürlich nicht.

Hosn1
Fragesteller

Aber dieser alte Mann sagt ich muss es machen sonst bekomme ich sein parasagel nicht

Jumper021  24.05.2023, 19:50
@Hosn1

Du musst nur die Zeichen der Bewährung haben, die du bekommst wenn die die Schreine abschließt, aber die vom Turm aus eben markieren dauert ja auch nicht lange und dann weißt du auch wo du hin musst

Du solltest wissen wie ein Schrein aussieht, immerhin wird dir, bevor dir überhaupt gesagt wird dass du einen suchen sollst, einer gezeigt.

Lauf einfach ein bisschen durch die Gegend, du stolperst früh genug über einen Schrein.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021