Wie sehe oder Beweise ich auf Instagram das ich keine Anfragen gesendet hab?

2 Antworten

dein Aktivitätenprotokoll ist hier(siehe bild).

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Account, Fakeprofil)

Onii4499
Fragesteller

Danke für deine rasche Antwort, jedoch sehe ich da nicht ob ich eine Anfrage mal versendet hab oder in meinem Fall eben nicht versendet 😅

PEPPOLO  20.12.2023, 02:13
@Onii4499

Wenn dann steht nur drinnen was du gemacht hast. Was du machen könntest wäre eine genaueres Datum, wann du das gemacht haben solltest.

Danke für deine rasche Antwort, jedoch sehe ich da nicht ob ich eine Anfrage mal versendet hab oder in meinem Fall eben nicht versendet 😅