Wie sehe ich aus wie eine Engländerin?
Hi ich bin halb Engländerin und man sieht es mir nicht an aber ich will das man es mir ansieht und das ich nicht aussehe wie eine deutsche. Wie kann ich mich kleiden und wie kann ich mich schminken
freue mich auf Rückmeldung:)
4 Antworten
Du kannst dich an dem königlichen Kleidungsstil orientieren , z.B. ab und zu interessante Hüte tragen und Kleider und Kostüme aus dickerem Stoff.
Geht eigentlich nicht ! Wenn du z.B. Engländer in Deutschland siehst, sieht’s du ja auch nicht ob sie Deutsche oder Engländer sind.
Da ist es richtig gefährlich habe dort 14 Jahre gelebt und wohne jetzt 1jahre in Deutschland
Gar nicht. Man kann nicht "deutsch" oder "englisch" aussehen.
Wieso hat es so zugenommen, dass keiner mehr "Deutsch" sein oder aussehen will? Wieso ist einem die Äußerlichkeit oder Herkunft so unfassbar wichtig? Was ist das Problem?
An was denn? Es gibt doch nicht "Das deutsche Aussehen" oder "Das englische Aussehen". In beiden Fällen gibt es eine Bandbreite an Augen- und Haarfarben. Außerdem bist du halb -halb. Du lebst doch momentan nicht in England und du musst dich nicht an die englische Kultur anpassen. Du lebst hier.
Ich will mich halt mehr denn englischen snpassen:)