Wie schwimmt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nackt 70%
Badeanzug 22%
Bikini 8%

13 Antworten

Nackt

Seit dem ich vor einigen Jahren das erste Mal nackt geschwommen bin und dabei gemerkt habe wie viel angenehmer dieses ist bevorzuge ich immer wenn möglich die textilfreie Variante. Im Wasser ist es schöner und man aus dem Wasser kommt hat keine nasse - kalte - Kleidung am Körper .

Logisch betrachtet macht es keinen Sinn bekleidet mit eienr Badehose oder noch mehr ins wasser zu gehen.

Bikini

Mit einem schönen Bikini fühle ich mich einfach wohler, aber zum Schwimmen und im Unterricht lieber eine Badeanzug da gibt es auch sehr schöne Modelle

Buchu  02.12.2021, 12:41

Und mal ohne ausprobieren

A1Erdbeere  02.12.2021, 12:45
@Buchu

Ja gerne wenn mich da keiner kennt, warum nicht mal fkk ausprobieren bin schon neugierig

Nackt

Bin oft in gemischten Thermen gewesen. Dort konnte man natürlich dann sowohl als auch. War schon eine Erfahrung nackt vor vielen Textiler zu sein. Ansonsten natürlich in Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt

Ich würde FKK immer vorziehen, weil ich es einfach angenehmer finde ohne Badekleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Buchu  02.12.2021, 12:43

Ja genauso sehe ich das auch

Nackt

Bin Nudist und von daher schwimm ich lieber nackt. Finde Nackt zu schwimmen ist auch viel angenehmer wenn man aus dem Wasser kommt hat man keine nassen Sachen an.