Wie schwimmt ihr lieber?
37 Stimmen
13 Antworten
Seit dem ich vor einigen Jahren das erste Mal nackt geschwommen bin und dabei gemerkt habe wie viel angenehmer dieses ist bevorzuge ich immer wenn möglich die textilfreie Variante. Im Wasser ist es schöner und man aus dem Wasser kommt hat keine nasse - kalte - Kleidung am Körper .
Logisch betrachtet macht es keinen Sinn bekleidet mit eienr Badehose oder noch mehr ins wasser zu gehen.
Mit einem schönen Bikini fühle ich mich einfach wohler, aber zum Schwimmen und im Unterricht lieber eine Badeanzug da gibt es auch sehr schöne Modelle
Ja gerne wenn mich da keiner kennt, warum nicht mal fkk ausprobieren bin schon neugierig
Bin oft in gemischten Thermen gewesen. Dort konnte man natürlich dann sowohl als auch. War schon eine Erfahrung nackt vor vielen Textiler zu sein. Ansonsten natürlich in Badehose.
Ich würde FKK immer vorziehen, weil ich es einfach angenehmer finde ohne Badekleidung.
Bin Nudist und von daher schwimm ich lieber nackt. Finde Nackt zu schwimmen ist auch viel angenehmer wenn man aus dem Wasser kommt hat man keine nassen Sachen an.
Und mal ohne ausprobieren