Schwimmt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 🏊 64%
Manchmal 25%
Nein 🛟 9%
Habe Angst vor der Tiefe 2%
Kann nicht schwimmen 0%

10 Antworten

Ja 🏊

Noch weiter darf die Wassertemperatur in den öffentlichen Hallenbädern allerdings nicht sinken. Der Vorteil ist aber, dass man mittlerweile relativ ungestört seine Bahnen ziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MackerDonnell
Fragesteller

Ist zurzeit weniger los als vor der Energiekrise?

AnneM1972  07.01.2023, 22:04
@MackerDonnell

Es war zumindest weniger los. Jetzt im neuen Jahr sind die Bäder aber wieder überfüllt. War vorhin noch beim Schwimmen, war extrem voll.

MackerDonnell
Fragesteller
@AnneM1972

Alle mit den Neujahrsansätzen. Ich denke das ebbt in den kommenden Wochen oder zumindest Monaten wieder ab.

Nein 🛟

mir reicht es wenn ich Wasser neben mir hab, muss nicht rein gehen

Ja 🏊

Eigentlich schon. Ich liebe Wasser. Aber da ich die Finger nicht von den Cigarillos lassen konnte, kacke ich nach gut 4 Metern komplett ab. Als ich letzten Sommer das erste Mal seit Jahren schwimmen war, habe ich das gemerkt. Ich musste mich auf dem Rücken zurücktreiben lassen, da ich nicht mehr atmen konnte. Da stand fest, ich muss das rauchen reduzieren, und schließlich ganz aufhören.

Das ist mir nie so aufgefallen, da es beim rennen, tanzen, etc. nicht passiert.

Übrigens schwimme ich nur im See. In Schwimmbäder gehe ich nicht.

Ja 🏊

Grundsätzlich ja, aber in den Bädern ist mir meist zu viel los.

Ja 🏊

Ja, sehr gerne, ist der beste und gesündeste Sport. 😃