Wie schwer ist eine Bachelorarbeit zu schreiben?

1 Antwort

Eine Bachelorarbeit ist nicht ganz leicht, da verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Du musst wissenschaftlich arbeiten und dich eigenständig mit einem Thema auseinander setzen. Die Anforderungen sind bei den Studiengängen zwar etwas unterschiedlich im Kern aber doch ähnlich. Daher wir auch in einem Polizeistudium die Arbeit nicht leichter sein.

123abcdef933
Fragesteller

und bei einer ausbildung ist so etwas nicht nötig richtig?

was wäre bei einer polizeiausbildung wohl die abschlussprüfung statt einer bachelorarbeit? oder kommt da dann keine wirkliche abschlussprüfung

cleandra  23.05.2022, 15:43
@123abcdef933

Nein, eine Bachelorarbeit gibt's nur im Studium. Bei der Ausbildung gibt es auch eine Abschlussprüfung, das ist häufig ähnlich wie ein Test. Ist aber auch unterschiedlich. Da müsstest du mal recherchieren.