Wie schwer ist Demon Souls und Lohnt sich das Spiel?

2 Antworten

Ich fand das Spiel großartig. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich es seit PS5-Release hier rumliegen und erst vor ca. 2 Wochen angefangen habe. 😅

Die ganze Reihe ist schon vergleichsweise schwer, aber nicht annähernd so schwer wie viele immer glauben.

Es ist halt herausfordernd, verlangt in der Regel Konzentration und Geduld. Fehler werden halt bestraft, daher muss man halt versuchen möglichst keine zu machen. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
yannick2oo4
Fragesteller

Danke

Die reihe gehört wohl zu den schwerten spielen überhaupt.

und ja, lohnt sich.

Aber mach dich darauf gefasst, echt sehr häufig zu sterben und ewig am selben boss hängen zu bleiben