Wie Schwarm kennenlernen?

2 Antworten

Schreib ihn einfach mal an, kostet überwindung, aber wenn dus nicht tust wirst du es bestimmt bereuen :) Viel schiefgehen kann ja mit nem "hey" nichts :D

Lächel ihn, wenn Du ihn siehst an. Spätestens am nächsten Tag gehst Du zu ihm hin und stellst ihm eine ganz natürliche Frage, um ins Gespräch zu kommen. Im Laufe des Gespräches hakst Du dann nach, sist in an,  lächelst und tust zumindest so als würde Dich das Thema interessieren.