Wie Schule schwänzen?

5 Antworten

Krankheit zu simulieren wäre wohl ideal. Am besten etwas, bei dem sich keiner wundert, wenn du nach einem Tag wieder fit bist.

Es gibt Möglichkeiten, künstlich einen kurzen Fieberschub herbeizuführen. Da das aber nicht ohne Risiko ist, geb ich dir keine konkreten Tips dazu. Musst du selber rausfinden.

In deiner SItuation wär aber vielleicht etwas effektvolleres besser, das auch schnell wieder glaubhaft vorbei gehen kann. Konkret: Klage über Übelkeit und kotze deinen Eltern dann vor die Füße. Wie du das am besten anstellst, überlasse ich auch wieder deiner eigenen Erfahrung/Recherche.

Disclaimer: Nimm nicht irgendwelche Mittel ein, die du nicht kennst.

In dem du das einfach sein lässt ok!

Fortnite fetzt schon, keine Frage - aber Schule geht echt vor ok.

An deiner Stelle würde ich die Ellis nicht belügen, das kommt meist eh raus und sie vertrauen dir dann noch weniger, und zweitens ist Schule vielleicht nicht immer der Bringer aber irgendwo doch super wichtig ok.

Also lass den Scheiss und geh zur Schule! Kumpel kannst ja erzählen das deine Eltern dahinter gekommen sind und es halt nicht geht, so einfach. Greetz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst nach Ratschlägen, um deine Eltern zu überzeugen .

Dafür brauchst du uns doch eigentlich garnicht, denn genau so, wie du hier Argumente bringst, die uns überzeugen sollen, dir Ratschläge zu geben, könntest du das auch im direkten Gespräch mit deinen Eltern.

Mache doch einfach glaubhaft, dass du übehaupt keine Schulbildung brauchst, dass es egal ist, welchen Schulabschluss mit welchem Noten du hast, dass du keinen "normalen" Beruf brauchst, in dem du genug Geld verdienst, um deinen Lebensunterhalt gut bestreiten zu können.....weil du professioneller Fortnite-Spieler wirst und Millionen durch Preisgelder und Werbeverträge verdienst....

Ich hab eine Möglichkeit das geht allerdings nur wenn deine Eltern zur Arbeit müssen.Pack deine Schultasche und geh wie normal und geh an einem Ort wo deine Eltern dich nicht finden wenn sie bei der Arbeit sind kannst du wieder rein.Wenn sie wiederkommen sag Schule war gut.

Geh zur Schule! Schule schwänzen ist immer dumm. Aber zu schwäzen wegen Fortnite? Da fehlt mir jedes Verständnis für. Wie lange hast du den Schule? Als Schüler hat man doch noch genug Zeit. Selbst wenn man Hausaufgaben macht. Wie soll es den aussehen wenn du arbeitest? Da hast du weniger Zeit und einfach Mal so krank machen ist auch nicht drin. Gewöhn dir schonmal an nicht mehr krank zu machen. Das bringt dir im Leben nichts.