Wie schüchternen Jungen ansprechen?

5 Antworten

Klingt ja fast nach einem Anime…

Dieses still = komisch Klischee hält sich leider hartnäckig, aber ich kann dir sagen, dass das meistens die interessantesten Personen sind :) Die Lauten halten sich oft für etwas besseres, bzw. sind sie im inneren unsicher. Stille Menschen müssen sich nicht behaupten.

Nicht direkt ansprechen, eher mal etwas schulisches fragen oder so.

Sprich ihn an, wenn niemand dabei ist und ihr ein bisschen Ruhe habt, frag ihn irgendwas, er hat sicherlich Interesse an dir und falls doch nicht, gibt es immer noch tausend andere Jungs die dich bestimmt wollen.

Auch wenn er erstmal überrumpelt ist und nervös wirkt, muss das nicht heißen das er dich nicht mag, ich würde wahrscheinlich auch komplett nervös werden wenn mich ein schönes Mädchen ansprechen würde, fände es aber trotzdem gut, also geh hin und sprich ihn an oder mal ein Bild und leg es auf seinen Tisch ;)

bruh höre nd auf die anderen sie wissen nicht was mit ihm los ist oder sonste was geh hin sprich ihn auf die Zeichnung an und auf die Volleyball Turnier und dan sehe weiter und höre nd auf deine Freunde mach dein Ding und man sollte sich niemals für seine Gefühle schämen

Vielleicht beherrscht er die Rechtschreibung, dann kann er dir Nachhilfe geben und du hast Kontakt zu ihm.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht kannst du einfach ihn ganz sachte auf seine Schulter antippen und dann sehr leise zu ihm sprechen, so dass er es hört, aber nicht so alle anderen.