Wie schreibt man verladen, prüfen, transportieren. Groß oder klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann geht beides... man kann es tun, oder artikel davorsetzen,,

wie z.B. Das Prüfen, das Transportieren ergab folgendes Problem...

ist egal ;-) musst es nur begründen können, wenn du gefragt wirst ;-)

als Verb klein, doch man kann auch schreiben " Das Verladen, das Prüfen und das Transportieren" ein Beispiel. "Das Verladen und Prüfen der Ware ist schwer". Dann ist es eben nicht mehr ein Verb.

Klein, sind doch Verben. "Tu"- Wörter.

klein, außer am satzanfang.