Wie schreibt man ny drill Texte sowie kyle richh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache zwar keine englische musik, aber schon länger deutschen Rap und es ist überall das gleiche: einfach anfangen! am anfang ist man schlecht, aber das ist ein prozess. hab vor 6 jahren die größten arsch Texte geschrieben und mittlerweile bin ich sehr überzeugt von meinen Tracks. das ist alles ein prozess, man lernt das, einfach dran bleiben weiter machen, irgendwann merkst du wie du dich besserst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drill Rap kommt aus einem bestimmten Milieu und aus dem stammen sich die Texte. Natürlich kannst du einen entsprechenden Text auch einfach so Schreiben, aber kommst du nicht aus dem Milieu und schreibst darüber wirkst du lächerlich und nicht authentisch.

Abgesehen davon kann ich sowieso nicht verstehen wie man sich mit einem Genre identifiziert, wo es unter anderem Gang und geben ist Mordopfer zu verspotten und wo es mittlerweile schon zum guten Ton gehört einen ermordeten fünfzehnjährigen zu verhöhnen. Smoking Tooka, wonit der mit 15 Jahren erschossene Tooka verhöhnt wird, wurde in der Szene schon zum geflügelten Wort...

199KayEE 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 13:10

Ich will ja die Musik nicht veröffentlichen sondern als Hobby machen weil es mir oft langweilig ist und halt auch was neues lernen meine Freunde mögen auch so Ami Musik daswegen auch als flex bisschen aber ich hab nie gesagt das ich jemanden disse und außerdem hat kyle richh sogar über seine disses sich geäußert und gesagt das es ein Fehler ist z. B hat er: "f notti bop" gesagt notti bop ist ein diss track gegen notti Osama aber heutzutage macht er ja ny drill x Jersey club mit Tata und Jenn carter das will ich ja auch machen jersey club x Ny drill es geht ja um nix schlimmes