In welcher Zeit schreibt man englische Texte?

4 Antworten

Das kommt auf den Kontext an. Berichte über abgeschlossene Hanldungen schreibt man normalerweise im simple past (Deutsch = Präteritum).
Gedichte können auch im simple past geschrieben werden.

Wenn es aber um Geschichten geht oder um Erzählungen, die einen speziellen Stil haben sollen, kann man selbstverständlich auch andere nutzen (simple present oder perfect).

Je nach dem, was berichtet wird, muss natürlich auf die korrekte Zeitform geachtet werden.

Wenn Hans morgen zur Arbeit gehen wird, dann schreibt man ja nicht "Hans went out to work tomorrow." (Hans ging morgen zur Arbeit) sondern "Hans will go to the office tomorrow." (Hans wird morgen ins Büro gehen) bzw. "Hans is going to his work tommorow." (Hans wird morgen zu seiner Arbeit gehen)

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

je nachdem was für ein Text das ist. Ist ja im Deutschen auch so. z.B, Bei Erzählungen und so simple past oder besser gesagt allgemein vergangenheit

Wenn kein deutliches Zeichen, wie sogenannte "signal words" vorligen, wird immer das simple past verwendet.

Word Autokorrektur von deutsch auf englisch umstellen

Ich muss halt manchmal englische TExte (für die Schule) tippen. Mich nervt das und stört auch mit der Zeit, dass alles immer rot angestrichen wird, weil ich auf englisch schrieb und der das dann nicht erkennt. Ich kann zwar wenn ich auf Autokerrektur gehe bei jedem einzelnen Wort unten rechts auf englisch einstellen. Aber das werde ich nicht bei lngeren Texten machen. Weil man muss da eben wirklich JEDES Wort einzelnd auf Englisch stellen. Kann ich nicht auch einfach dem Programm verklickern dass ich auf englisch chreibe. Und zwar den ganzen Text lang?

...zur Frage

Growing up in two cultures (Englisch Korrektur)?

Hallo, ich muss demnächst eine Englisch Klassenarbeit schreiben. Wir müssen unter anderem ein Text über "growing up in two cultures" schreiben. Ich habe nun ein Text vorgeschrieben und fragen ob jemand verbesserung Vorschläge zu der Grammatik, Rechtschreibung etc. hat. Text: Hey my name is Skyexx. I was born in German or more specifically in the capital of Germany. So I speak only german. But at school I learn English and french. English is my favorite foreign language is English, and I think about an exchange year in the USA. Now I tell you what I think about growing up in two cultures. I believe one can safely say growing up in two cultures would have many advantages but also many disadvantages. If you growing up in two cultures, you would probably speak two languages which help your career, get to know a new culture, you have a variety in food ,meet new people and so on. But it seems to me that it give more and more important disadvantages. The disadvantages over them could be that you have any friends and feel isolated, you might feel homesick, can't identify to one culture. But the main disadvantages, as far I understand, is the discrimination which could which may have impact on the whole life.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute Englische KURZGeschichten

Ich schreibe die Woche eine englisch vor ZAP aber finde keine Texte für Summarys.

Kennt jemand typische englische Texte für Summarys mit denen man gut üben kann ? Vielleicht auch Texte aus den ZAPs aus den vergangen Jahren ?

...zur Frage

Welche Übersetzter englisch-deutsch für Texte aber seriöser?

Ich suche eine Übersetzer damit ich die englische Texte auf deutsch übersetzen kann!

Kennt einer von euch eine guten egal ob für Handy oder pc. Womit ihr schon gearbeitet und mehr als zu frieden gewesen seid???

...zur Frage

Englische Texte besser schreiben?

Wie schreibt eine Einleitung,conclusion,email

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?