Muss auf Englisch einen Text über Extrem Sport schreiben!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

am besten auf englisch.

Such dir einen Extremsport aus, dann googlest du ihn auf google.com in !! englisch !!.

Praktisch schreibst du ihn genau so, wie einen deutschen Text, allerdings eben in englisch. Das System bleibt aber dasselbe.

MfG

22Debby22
Fragesteller

ok Danke (:

Das ist zwar eigentlich nicht ganz erlaubt, aber wenn es bis morgen sein muss, kannst du dir den Text einfach zurecht-googlen. Zur Not frisst der Teufel halt Fliegen.

22Debby22
Fragesteller

hehe ...! ok Danke (:

Also was bestimmt ne coole Idee wär; wenn du das alles in einer Art Geschichte erzählst. Also du suchst dir eine Sportart aus und erzählst dann eine Geschichte darüber, z.b. das du das gerne machst (auch wenns nicht stimmt, es geht nur um die Unterhaltung) und halt warum du das magst und dann gehst du eher in eine Argumentation , so die Vorteile und Nachteile und am Schluss deine Meinung. Aber die Argumentation nicht so direkt ansprechen. Nur so gegliedert. Ich hoff du verstehst was ich mein ^^. Falls dir das aber zu anstrengend bis morgen ist, geb ich JTR666 recht. Zu Not frisst der Teufel Fliegen ;)

22Debby22
Fragesteller

Dankeschön (;