Wie Schreibt man einen Perfekte Antwort als (Geschäftsbrief)? ?

Text vergrößert - (Ausbildung, Schreiben, Geschäftsbrief) Komlettes Blatt - (Ausbildung, Schreiben, Geschäftsbrief)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage vom ..XX. SS. 2016

Dies ist unser Angebot:

XXX Stück   XXXXXXXX zum Stückpreis von XXX.XX  EURO

Lieferung: frei Ihrem Lager.
Transportversicherung:  xx % des Warenwertes

Zahlungskonditionen:

Vorauszahlung mit 3% Skonto

Bei Bestellung vor dem 21. Dezember 2016 können wir eine Menge von 200 Stück bis zum 1. Februar 2017 liefern.

Mit freundlichen Grüssen,
Oberhofer GmbH, KG & Co.
Verkaufsleitung,
ppa. Heini Meier-Neureich

Habt Ihr es in der Schule durchgenommen? Davon gehe ich aus. Und jetzt sollen wir Dir etwas zaubern, was Du als Dein eigenes ausgibst?? Und dazu noch möglichist perfekt. Meinst Du nicht, dass Deine Lehrer es nicht merken ;-) ? Meine Antwort mag für Dich nicht hilfreich erscheinen, aber denk auch mal drüber nach, ob wir für Dich später auch arbeiten gehen werden! Die Antwort darauf ist: Nein. Das musst Du schon selbst machen. Das ist auch die Antwort auf Deine Frage hier.

Man kann es nicht lesen