Wie schreibt man eine Nennug?

2 Antworten

Da du per Email nennst ist das ganze wohl eine WBO Veranstaltung?

https://www.pferd-aktuell.de/misc/filePush.php?id=1195&name=Nennungsformular_WBO_2015x.pdf&products_model=21421

Das ist das Nennungsformular der FN für WBO, dort siehst du was du alles angeben musst (Name/Kontaktdaten/Infos zum Pferd/Prüfungsnummer/etc),

Ich denke, wenn in der Ausschreibung keine Informationen gegeben sind mit welchem Formular du nennen sollst und welche Infos alle benötigt werden, orientiere dich daran, fülle es aus und dann bist du auf der sicheren Seite alles angegeben zu haben.

Viel Glück und Erfolg 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne an Ihrem Turnier ... teilnehmen.

Ich habe die folgenden Voraussetzungen / Scheine / Prüfungen / Berechtigungen ...

Es wäre nett, wenn Sie mir meine Teilnahme und weitere Details kurz schriftlich bestätigen würden.

Vielen Dank und
mit freundlichen Grüssen

Turniere in Dänemark?

Ich war mit meiner Freundin schön öfters auf Übernachtungsturnieren in Dänemark und finde die Turniere wirklich toll gemacht, weiß jemand wo ich eine Übersicht dänischer Turnier finde (in etwa wie Nennung-online für Deutschland)?

...zur Frage

Nachnennung bei Neon ;-)?

Hallo! Ich habe kürzlich bei Neon eine Nachnennung erstellt. Muss ich dazu auf dem Turnier etwas beachten ? Wie oder wann kann ich meine Startnummer bekommen, bereits am Vortag beim Startbereitschaft erklären ? Wird das Nenngeld schon per Neon eingezogen oder muss ich es vor Ort bezahlen ? Wenn ich 2 Prüfungen je 6€ bezahle, muss ich noch 16 Euro für mich und mein Pferd drauf zählen, also 28€? Vielen Dank ! :-)

...zur Frage

Reitturnier Meldestelle- was muss ich vorzeigen?

Hey, ich habe mal eine Frage, die an die Turnierreiter unter euch geht: Was muss ich an der Meldestelle auf dem Turnier vorzeigen? Den Equidenpass? Was sonst noch? Und was muss ich beachten? Ich möchte nur eine E-Dressur mitreiten, um meinen Großen erstmal ans Turnier zu gewöhnen.. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :-)

...zur Frage

Influenzaimpfung vor Turnier?

Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschloss in 3-4 Wochen ein Turnier mitzureiten, jedoch braucht das Pferd dafür die Influenzaimpfung. Da es unser erstes Turnier ist, hat sie die Influenzaimpfung noch nicht. Die Grundimmunisierung dauert laut der FN zwischen 6 und 9 Monaten, da drei Impfungen erforderlich sind.

    1. Impfung: im Alter von 6 Monaten

    2. Impfung: 6-8 Wochen nach 1. Impfung

    3. Impfung: 5-7 Monate nach 2. Impfung*

http://www.pferd-aktuell.de/veterinaermedizin/impfung/impfung

Kann ich bei den Turnier dann trotzdem schon mitreiten, wenn der TA wenigstens die 1. Impfung schon gespritzt hat oder muss die Grundimmunisierung schon vollständig vorhanden sein?

...zur Frage

Fn neon WIE JETZT (nennung)

Ich möchte mich für ein reiterturnier in haltern am see anmelden. Aber es gibt dieses turnier nur auf der seite unter reitertage. Kann ich mich dann trotzdem mit dem fn nennungs formular anmelden?? Oder nicht. Ich blick da nicht mehr durch? Muss ich den zettel zu dem veranstalter hof schicken oder zur fn??

...zur Frage

Turnier ohne Equidenpass?

ich starte mit meinem pferd am Samstag ein wbo turnier. Wir müssen dort nicht mit dem Hänger hinfahren, da man rüber reiten kann. Der equidenpass ist leider gerade bei der FN und wird nicht mehr rechtzeitig zurück kommen. Kann ich trotzdem mitreiten? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?