Wie schreibt man eine Nennug?

1 Antwort

Da du per Email nennst ist das ganze wohl eine WBO Veranstaltung?

https://www.pferd-aktuell.de/misc/filePush.php?id=1195&name=Nennungsformular_WBO_2015x.pdf&products_model=21421

Das ist das Nennungsformular der FN für WBO, dort siehst du was du alles angeben musst (Name/Kontaktdaten/Infos zum Pferd/Prüfungsnummer/etc),

Ich denke, wenn in der Ausschreibung keine Informationen gegeben sind mit welchem Formular du nennen sollst und welche Infos alle benötigt werden, orientiere dich daran, fülle es aus und dann bist du auf der sicheren Seite alles angegeben zu haben.

Viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)