Wie schreibt man eine Bewerbung für eine fsj Verlängerung(hat jemand eine Vorlage oder so)?

3 Antworten

Am Besten ist, du fragst mal deinen Ansprechpartner in deiner Einsatzstelle. Vielleicht haben die sogar Vorlagen dafür oder können dich auf die entsprechende Internetseite verweisen.

Hallo Lennard,

du musst das aufs Papier bringen, was du möchtest.. sprich.. du willst dein FSJ Verlängern.. warum willst du es verlängern.. fertig..

was soll man da noch groß schreiben?

Du bist ja schon im FSJ, wsrum willst du dich nochmals bewerben?

Spreche mit deinem chef darüber und der zuständigen Stelle (Personalabteilung) und frage ob es möglich ist.

Wenn die sagen, dss sie etwas schriftliches haben wollen, dann reicht auch ein kurzes Anschreiben mit der bitte um die Verlängerung meines Freiwilliges Soziales Jahr..

Reicht völlig aus