Wie schreibt man diesen Text nach allgemeine Expertise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wisst ihr wie man diesen Text [...] schreibt?

Diese Funktion schaltest du frei, sobald du drei hilfreichste Antworten gesammelt hast. Vorher ist die Angabe einer individuellen Expertise nicht möglich.

nach dem Minus(-)

Das ist kein Minus, den Fehler machen tatsächlich sehr viele beim Schreiben 🙃

https://de.wikipedia.org/wiki/Halbgeviertstrich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
UEBUNG
Fragesteller

Danke!

Du must 3 Sterne sammeln. Gehe danach in dein Profil, scrolle zu "WISSEN" und bearbeite dort deine Expertisen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ruhrgur bestätigt

Du kannst das noch nicht machen. Das geht erst wenn du 3 Hilfreichste Antworten bekommen hast.

UEBUNG
Fragesteller

Achso .. Danke!