Wie schreibt man bei CO2 das 2 klein und unten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CO₂

....die linke Alt-Taste gedrückt halten....am NUM-Block 8322 eintippen ...dann die Alt-Taste wieder loslassen und die kleene 2 sollte da stehen, wo eben noch der Cursor geblinkt hat :)

Alt + 8321 -> ₁ Alt + 8322 -> ₂ Alt + 8323 --> ₃

viel Spass mit dem "Geheimwissen"

Du schreibst die Zahl ganz normal in den Text rein, markierst das Zeichen, gehst auf "Format", dann auf "Zeichen", dort öffnest Du die Registerkarte "Zeichenabstand" und wählst bei "Position" "tieferstellen" ein.

habe wohl ein anderes word.... bei mir gibt es kein "format" ausser wenn ich bilder oder so eingefügt habe und dann gibt es auch kein "zeichen"...

0

mit strg + 2 glaub ich halt..

Hilfe!Computer schreibt bei Word nur noch groß!

Hey, ich schreibe gerade was bei Microsoft Word und ich kann nicht mehr klein Schreiben!So als hätte ich diese eine Taste(Umschalttaste?) gedrückt!Aber ich hab sie nicht gedrückt!Und es ist nur bei Word! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Gratis qualitativ hochwertiges Schnittprogramm?

Kennt jemand ein gutes gratis Schnittprogramm, wo man Musik & Schrift (etc.) auf Videos legen kann und das ganze abspeichern kann ohne dass die Qualität sinkt? (Beispiel: Origami auf YouTube)

...zur Frage

Schreibt man in der (Klammer) groß oder klein?

schreibt man in der (klammer) groß oder klein?

...zur Frage

Co2 anlage und blubber marschine?

Hallo ich habe ein 450 liter Aquarium und habe seit neustem eine co2 anlage drin. Durch das rumforschen in den Foren konnte ich lesen das dass blasen marschine die Luft also das co2 aus dem Wasser verdrängt. Habe also das blubber abgestellt und nur noch co2 laufen... Aber da drück bekamen meine Fische wohl nicht genug Sauerstoff wie ich festegestellt habe weil die Fische nach 1 Tag oben schwammen und danach fast tot unten am Boden lagen... jetzt meine Frage.. zu wenig co2? Oder blubber marschine und co2 anlage ruhig anlassen?

Mfg

...zur Frage

Laptop schreibt automatisch groß?

Immer wenn ich den Laptop einschalte schreibt er zuerst groß und dann drücke ich diese Taste mit dem Pfeil nach unten und er schreibt wieder klein. Trotzdem finde ich es sehr nervig. Weiß jemand wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Schreibt man Stichwörter mit nur einem Wort auch klein?

Schreibt man Stichwörter mit nur einem Wort auch klein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?