Wie schreibt man bei CO2 das 2 klein und unten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CO₂

....die linke Alt-Taste gedrückt halten....am NUM-Block 8322 eintippen ...dann die Alt-Taste wieder loslassen und die kleene 2 sollte da stehen, wo eben noch der Cursor geblinkt hat :)

Alt + 8321 -> ₁ Alt + 8322 -> ₂ Alt + 8323 --> ₃

viel Spass mit dem "Geheimwissen"

Du schreibst die Zahl ganz normal in den Text rein, markierst das Zeichen, gehst auf "Format", dann auf "Zeichen", dort öffnest Du die Registerkarte "Zeichenabstand" und wählst bei "Position" "tieferstellen" ein.

BellaLestrange
Fragesteller

habe wohl ein anderes word.... bei mir gibt es kein "format" ausser wenn ich bilder oder so eingefügt habe und dann gibt es auch kein "zeichen"...

mit strg + 2 glaub ich halt..

Ja, die 2 klein und unten am O ansetzen.