Wie schreibt man?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anhang finden sie Muster von den Unterlagen, die ich brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Danke dir, was ich geschrieben habe es ist doch falsch ne

@verreisterNutzer

Ich weiß ja nicht, wofür du das Schreiben brauchst. Aber in der Regel wissen die Leute Bescheid, was für Dokumente du brauchst. Da muss man keine Muster hinschicken.

Muster der von mir gewünschten Unterlagen finden Sie als Anhang zu dieser Mail.

Im Anhang finden Sie Muster der von mir benötigten Unterlagen.

Ich schreib immer :

"Sie suchen einen ..... Mitarbeiter ? Dann lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entegehen ."

So ungefähr . Ob das aber falsch oder richtig ist weiß ich nicht