Wie schreibe ich Leuten auf Ebay das ich an ihrem Produkt Interesse habe?

2 Antworten

Bei Ebay gibts du einfach ein Gebot ab, bei Amazon legst du die Ware einfach in deinen Warenkorb. Du brauchst da niemanden anschreiben.

Warte, bis du erwachsen bist, dann weisst du das von selbst ;-)

Ist dir klar, dass Online-Geschäfte ab 18J sind?
Minderjährige dürfen weder ebay noch Amazon eigenständig nutzen!
So steht's ganz deutlich in den AGB!

Wenn Minderjährige Online-Geschäfte machen, obwohl sie die AGB incl. Altersbeschränkung akzeptiert haben, dann ist das ein Verstoß gegen die AGB und das kann Folgen haben!

Maggiequaffle
Fragesteller

Mein Handy ist kaputt gegangen und meine Mutter war damit einverstanden das ich mir auf ebay Gebrauchte aus der Gegend anschaue und die Verkäufer anschreibe.

Hat sich aber schon erledigt :)