Also ich bin auch erst 14 und war mit meiner Mutter in Suicide Squad, der ist ja auch ab 16. 

Außerdem wurde ich auch schonmal mit den Eltern meiner Freundin (und natürlich der Freundin selbst) in einen Film nach 23:00 Uhr reingelassen, ich musste  aber ein Bild von dem Ausweis meiner Mutter und ihre Unterschrift vorzeigen. 

Allerdings wurde ich mal nicht reingelassen, als ich mit meiner Oma in der Hobbit 2 wollte, (da war ich 11) und meine Mutter musste extra ins Kino fahren um die Karten zu kaufen, und konnte danach wieder gehen.

Also wenn der Volljährige deine Mutter oder dein Vater ist sollte das klar gehen, wenn nicht muss einer der beiden hinfahren und deine Karte persönlich kaufen. 

...zur Antwort

Sag sowas wie "Hey, ich mag deinen Style!" Und dann solltet ihr relativ schnell ins Gespräch kommen.

Trägt sie ein T-shirt mit einem Bandlogo drauf, kannst du sie auch perfekt darauf ansprechen.

Hat sie besonders lange, oder bunte Haare? Dann sprech sie darauf an! :)

Ich kann aber aus Erfahrung sagen, es ist auch völlig in Ordnung wenn man nur "Hey, wie gehts?" sagt. Glaub mir, wir Mädchen freuen uns schon bei sowas xD

Viel Glück mit dem Mädchen^^ 

...zur Antwort

Natürlich^^

Ich bin ein Fangirl (ich hör mich grad an wie son 10 jähriges kind haha) und war nach meiner extrem starken Harry Potter Phase mega traurig, weil es Draco Malfoy nicht in echt gibt. Oder George Weasley. Bei mir ist das immer so, ich gewöhne mich im Laufe des Buches/Manga/Anime/der Serie an einen Charakter, der mir irgendwie sofort ins Auge fällt. Man lernt die fiktive Figur "näher kennen" (ihr wisst was gemeint ist, oder?). 
Ich bin dann immer voll traurig, weil ich die im echten Leben nicht kenne, und mir irgendwann immer wieder bewusst werde, dass es diese auch nie geben wird. 

Besonders traurig war ich übrigens auch  bei Stiles Stilinksi, Tate Langdon oder Violet Harmon.

Also; du bist nicht alleine. 
Schönen Tag noch^^

...zur Antwort

Hey :)
Ich weiß, ich bin (ziemlich) zu spät, aber vielleicht interessieren sich noch andere dafür.

Also ich bin 14 und kleide mich im "Grunge Style" (es ist eigentlich eine Musikrichtung -.-) So genau was du da für Bilder geschickt hat, ist das jetzt aber nicht :)
Man muss immer daran denken, dass der "grunge Style" von den früheren Grunge Bands, Nirvana, Soundgarden, Alice in Chains oder Pearl Jam (und viel mehr) abgeleitet wurde. Kurz gesagt, mehr oder weniger der "mir ist alles egal look xD

Die Frau auf dem ersten Bild ist ja schon seeehr dolle geschminkt, zwar dunkel aber als Grunge würde ich das jetzt nicht bezeichnen :)

Ich denke, jeder interpretiert Grunge da ein wenig anders, aber ein so auffälliges Make up gehört vielleicht nicht dazu ^ω^

Die Reaktion: Also ich werde ziemlich oft "emo" genannt, aber schlimm finde ich das nicht, hahah. Kommt halt auf dich an, und wie du mit Kritik umgehen kannst (wenn man "Emo" als Kritik hinnehmen kann xd)

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, hier noch ein ganz hilfreicher Link

http://de.wikihow.com/Sich-im-Grunge-Style-kleiden 

xx

...zur Antwort

leute, bitte schreibt nicjt dass ich ihr die Wahrheit sagen soll, das weiß ich selber! Es ging mir um ernsthafte Ausreden oder wie ich es verbergen könnte!!!!

...zur Antwort

Hey erstmal!:)

Also ich nutze Netflix jetzt schon ca. ein Jahr, und ich muss sagen Beschwerden hatte ich wirklich noch nie.

Die Auswahl an Filmen und Serien ist gigantisch, von Klassikern wie "the breakfastclub" oder neueren Filmen und Serien wie "der Hobbit", "Pretty little Liars" oder "Supernatural" ist eigentlich alles dabei.

Einmal musste ich beim Kundenservice anrufen, die Leute da waren super nett und haben mir geholfen. Außerdem war der Anruf kostenlos da er über wlan ging.

Ich kann Netflix für die Preise wirklich weiter empfehlen. Es gibt für Kinder sogar einen Kinderberreich indem ausschließlich nur Kinderserien und Filme angezeigt werden. 

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem, sogar mit der selben Farbe:), und bei mir ging es erst nach mehrfachen Waschen raus.

Blondieren würde ich auf keinen Fall empfehlen! Deine Spitzen werden wenn die Farbe draussen ist so kaputt sein, die kannst du abschneiden!

Ich musste 10 Zentimeter Haare abschneiden, bei mir war das dann schulterlang. Schlimm fand ich es nicht wirklich, aber es ist schon schade gewesen weil die wirklich kaputt waren. 

Und jetzt überleg mal wie Blondierungsmittel die Haare kaputt machen würde?:(

...zur Antwort

Ich denke, das ist so weil alle es cool finden anders zu sein. Jeder möchte etwas total besonderes, aussergewöhnliches sein und sich von den anderen unterscheiden.

Und obwohl jeder krampfhaft versucht 'anders zu sein', tragen die Jungs trotzdem Bomberjacken mit roten Schuhen und die Mädchen Bomberjacken mit Adidas Superstars. Bei uns in der Stadt und dem Umkreis ist das zumindest so (:

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, obwohl ich selbst nicht wirklich weiß warum das alle wollen :D

...zur Antwort

Also wenn Du damit meinst, das Katzen einfach aus dem Haus gehen können und in den Straßen rumlaufen. dann ja!
Meine Tante hat eine Katze, Sasha, und die ist auch keine Hauskatze sondern läuft ganz normal wie bei uns durch das Wohngebiet.

Beachten muss man dabei eigentlich nichts, das ist genau wie bei uns.

Schönen Tag noch :)

...zur Antwort

Also ich weiß gerade nicht genau was du meinst aber wenn du nicht möchtest dass sie auf Wattpad veröffentlicht wird dann gehst du nach dem Schreiben des Kapitels auf den Zurück pfeil und nicht auf den Button rechts oben in der Ecke (ich weiß gerade nicht genau was da draufsteht, sorry)

So mache ich das immer, hoffe ich konnte helfen! ^^

...zur Antwort

Bin fast 14 und habe alle Staffeln ohne Probleme geschaut, aber ich bekomme auch nie Angst bei sowas. Ich liebe Horrorserien/filme :)

Allerdrings fand ich die zweite Staffel am schlechtesten.

Nach einpaar Folgen habe ich sie einfach übersprungen (:

Also wenn du schnell Angst bekommst, dann empfehle ich sie nicht weiter.
Ich an deiner Stelle würde sie überspringen, die dritte Staffel (coven) ist meiner Meinung nach nicht soo schlimm, nur an manchen Stellen ekelhaft (abgetrennte Zungen, Köpfe die abgehackt werden)

...zur Antwort

Hier mal meine lieblingsseiten:

lustig: funnylipreadings / beststarterpack.s / seiwiemomente

sprüche: engelfeelings / true_words / textliebe / denkzeit_  / kaputtgehoert / tumblrdreamii

Tumblr: p4ws / mariaokay / s4zily / gabbyswifi / preachvvifi

stars: acaciabrinley / luckybsmith / emmaroberts / notnickrobinson

Bei stars sind hauptsächlich welche die ich mag, muss ja nicht heißen das du sie auch magst aber bei Acacia oder Lucky B Smith muss man mal vorbei geschaut haben (((((:

Die Tumblr seiten (sind trotzdem auf ig) sind alle auf englisch, ich mag die Art von Bildern aber sehr.

hoffe ich konnte dir noch irgendwie helfen :)

...zur Antwort

Hey, ich kann nur sagen Schlagen ist keine Lösung auch wenn ich mir sicher bin dass du das nicht hören willst. Ich denke eine bessere Lösung wäre, ihn mehr bloßzustellen, weißt du was ich meine? Eine gute Kontra und dann Ignoranz. Ignoranz ist immer gut, und danach merkt er das er bei dir keine Chance hat, und wird irgendwann aufhören. Hoffe ich konnte dir helfen und dass du den Schwächling nicht krankenhaus schlägst😂

...zur Antwort

Hey, ich komm vielleicht sehr spät (zwei Jahre höhö) aber vielleicht suchst du trotzdem jemanden den du in der Freizeit zeichnen willst?
Ich kann dir wie @Endeckung nur eine Person empfehlen die du wirklich magst, aber eine tolle Person ist Jessica Lange. Außerdem empfehle ich Nash Grier, hab ich in zwei, drei Stunden sehr hübsch und detailliert hingekriegt :)

lg, maggie

...zur Antwort