wie spreche ich am besten win mädchen drausen an ( 16 jahre )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey , erstmal finde ich es mutig von dir , dass du mit dem Gedanken spielst , mal ein Mädchen auf der Straße anzusprechen. Nun das ist immer so eine Sache, oft bekommt man arrogante Abweisungen oder das Mädchen empfindet einen als störend oder sie hat eben kein Interesse , weil sie einen nicht kennt , was ich verstehen kann , wenn die Person sich total aufdringlich und seltsam verhält , aber warum nicht einfach mal offen sein? Das frage ich mich auch des öfteren , warum sind die Mädchen im Alter zwischen 15-19 nicht einfach mal etwas offener gegenüber anderen? Naja , du kannst dich ja einfach mal nett vorstellen und sagen , dass sie dir positiv aufgefallen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag sowas wie "Hey, ich mag deinen Style!" Und dann solltet ihr relativ schnell ins Gespräch kommen.

Trägt sie ein T-shirt mit einem Bandlogo drauf, kannst du sie auch perfekt darauf ansprechen.

Hat sie besonders lange, oder bunte Haare? Dann sprech sie darauf an! :)

Ich kann aber aus Erfahrung sagen, es ist auch völlig in Ordnung wenn man nur "Hey, wie gehts?" sagt. Glaub mir, wir Mädchen freuen uns schon bei sowas xD

Viel Glück mit dem Mädchen^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht, dein deutsch ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?