Grunge Style/Make-up mit 13?

Make- up <3 - (Klamotten, Style) Klamotten <3 - (Klamotten, Style)

4 Antworten

Geh es langsam an. Fang mit Klamotten und Accessoires an, dann siehst du ja ob du dich wohl fühlst. Wenn das geht, dann kannst du dich auch langsam ans Make-Up herantasten. Es müssen ja nicht gleich dunkle Augen und Lippen sein, probiers erstmal an den Augen und dann schau wieder ob du dich wohlfühlst und so weiter.

Was die anderen dabei denken darfst du dir auch nicht zu nahe gehen lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack - mir persönlich gefällt der Stil sehr. :)

Also ich finde diesen Style auch sehr schön. 

Also wen du es wirklich durchziehen möchtest fände ich es sehr toll. Es kommt bestimmt sehr selbstbewusst herüber. Probieren es doch mal aus. Eigentlich ist doch die Hauptsache das du es schön findest? Also ich finde nicht das du zu jung bist, meine Schwester selber (wird erst 13) schminkt sich schon mehr als du. Wen du mit deinem neuen style selbstbewusst Auftrittst, finden dich doch alle sehr hübsch. Oder nicht?

Also ich bin dafür das du es probieren solltest. 

PS: Sage mir doch am Schluss wie es geworden ist. 

Probieren schadet ja nichts, würde ich mal behaupten :)

Als ich 13 war, war ich absolut verliebt in knallige Haarfarben und hab sie einfach blau gefärbt ^^

Natürlich gab es Menschen die das komisch/unschön fanden, aber im Endeffekt ist man ja so wie man ist und die Meinung anderer ist ja auch egal, solange man sich selber gefällt oder? :)

Was möchtest Du wissen?