Eure Lieblingsseiten auf Instagram? (Sprueche; lustige bilder..)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Meine Lieblingsseiten auf Instagram sind folgende : Minusmenschen, plusbruder, plusantworten ,lustigebilder12 , official_markierenspiel , IFUNNYMEME <- Diese Seiten dienen als Unterhaltung (Sind relativ lustig!)

Sonstige Seiten :Faktastisch, frauenfakten, Bildtexte

Sprüche :sprueche77 , Zitateaufdeutsch, _all4u ,spruchehihi

Tierseiten: my___animal

Mädchenseiten: maedchenseite4you, maedchensache, omqhanni,

Mehr tolle Seiten gibt es eigentlich nicht also da schau ich immer vorbei , also bei denn Seiten <3

Danke für denn Stern :)

0

Hier mal meine lieblingsseiten:

lustig: funnylipreadings / beststarterpack.s / seiwiemomente

sprüche: engelfeelings / true_words / textliebe / denkzeit_  / kaputtgehoert / tumblrdreamii

Tumblr: p4ws / mariaokay / s4zily / gabbyswifi / preachvvifi

stars: acaciabrinley / luckybsmith / emmaroberts / notnickrobinson

Bei stars sind hauptsächlich welche die ich mag, muss ja nicht heißen das du sie auch magst aber bei Acacia oder Lucky B Smith muss man mal vorbei geschaut haben (((((:

Die Tumblr seiten (sind trotzdem auf ig) sind alle auf englisch, ich mag die Art von Bildern aber sehr.

hoffe ich konnte dir noch irgendwie helfen :)

Meine Lieblingsseite ist eindeutig peter.unlustig

Der hat noch nicht so viele abos aber postet eigentlich jeden Tag ...auch so schwarze Humor Sachen und so was..

Mega geil *-*