Eure Lieblingsseiten auf Instagram? (Sprueche; lustige bilder..)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Meine Lieblingsseiten auf Instagram sind folgende : Minusmenschen, plusbruder, plusantworten ,lustigebilder12 , official_markierenspiel , IFUNNYMEME <- Diese Seiten dienen als Unterhaltung (Sind relativ lustig!)

Sonstige Seiten :Faktastisch, frauenfakten, Bildtexte

Sprüche :sprueche77 , Zitateaufdeutsch, _all4u ,spruchehihi

Tierseiten: my___animal

Mädchenseiten: maedchenseite4you, maedchensache, omqhanni,

Mehr tolle Seiten gibt es eigentlich nicht also da schau ich immer vorbei , also bei denn Seiten <3

Danke für denn Stern :)

0

Hier mal meine lieblingsseiten:

lustig: funnylipreadings / beststarterpack.s / seiwiemomente

sprüche: engelfeelings / true_words / textliebe / denkzeit_  / kaputtgehoert / tumblrdreamii

Tumblr: p4ws / mariaokay / s4zily / gabbyswifi / preachvvifi

stars: acaciabrinley / luckybsmith / emmaroberts / notnickrobinson

Bei stars sind hauptsächlich welche die ich mag, muss ja nicht heißen das du sie auch magst aber bei Acacia oder Lucky B Smith muss man mal vorbei geschaut haben (((((:

Die Tumblr seiten (sind trotzdem auf ig) sind alle auf englisch, ich mag die Art von Bildern aber sehr.

hoffe ich konnte dir noch irgendwie helfen :)

Meine Lieblingsseite ist eindeutig peter.unlustig

Der hat noch nicht so viele abos aber postet eigentlich jeden Tag ...auch so schwarze Humor Sachen und so was..

Mega geil *-*

Instagram Anime Seiten - zu empfehlen?

Gibt es auf Instagram gute Anime Seiten denen ich folgen sollte, wenn ja, welche? c:

...zur Frage

Darf man auf instagram Bilder von anderen (Witze, lustige Bilder) reposten?

...zur Frage

Woher kriegen diese Instagram Seiten ihre Bilder?

Ich will auch so eine Seite erstellen aber ich weiß nicht wo ich so Bilder herbekomme wie zum Beispiel bei dieser Seite: https://www.instagram.com/weinendesherzzz/

Also ich suche quasi die Hintergründe die Sprüche will ich selber einfügen

...zur Frage

Lustige Meme-Seiten auf Instagram (nicht privat)?

Hey,

kennt ihr vielleicht lustige Meme-Seiten auf Instagram, die am besten nicht privat sind? Sowas wie memezar oder so, die eben relativ amüsant sind und was man anderen schicken kann.

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Gute/lustige/interessante Instagram Seiten gesucht ?

...zur Frage

Instagram tipps für Sprüche

Hallo allezusammen! Ich habe seit ein paar Tagen Instagram (mein name: crazylordes , falls es jemand interessiert; ) Ich poste Sprüche und Bilder (immer abwechslungsreich) Ich habe momentan 1Abo und folge 1! Irgendwie bin ich enttäuscht, dass niemand meine Bilder liket... Ich gebe mir eigentlich auch Mühe... Auf instagram habe ich einen 2.account, und der hat auch viele follower und ich bekomme auch sehr schnell likes (poste dort nur sprüche!) Zur Probe habe ich auf meinem @crazylordes account ein Spruch gepostet, den ich auch auf meinem anderen account habe. Und ÜBERRASCHUNG! - bekam der Spruch keine likes. Auf dem anderen account bekam er viele likes.. bin frustriert:( Habt ihr eventuell tipps für Sprüche oder Bilder? Was muss ich bei Sprüche&Bilder beachten? Puh... habe recht viel geschrieben... ich hoffe diejenige die sich zeit nehmen, würden mir antworten! würde mich sehr über hilfreiche tipps freuen! Danke, schonmal im voraus!!

Eure crazylordes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?